Home
Geschichte
Daten & Werte
Technik/Umbauten
es muß nicht immer....
Equipment
Radio
Historie - 45GF72
Wiederaufbau
45GF72 - Bilder
Galerie
Links
Gästebuch
Video/Fotos
   
 



*********************************************************************************

Wer hier eine Anleitung für das Ausbauen von Steckachsen oder das wechseln des abgenutzten Scheibenwischers sucht den muß ich leider Enttäuschen.                          Dafür gibt es schon genug Foren und nicht Zuletzt die gute alte Reparaturanleitung.         Hier sollen Umbauten und der Anbau von Zusatzgeräten/Zubehör fotografisch beschrieben werden.

*********************************************************************************

  • Umbau Ölfilter auf Kartusche ERR 3340

Wer kennt es nicht als Serie Fahrer das leidige Problem den Oelfilter zu wechseln, die Wanne die man unterstellt ist immer zu klein - eine riesen Sauerei.



Eine gute Möglichkeit den Komfort zu erhöhen bietet der Umrüstsatz der Kanadischen Firma Rocky Mountain.



Es erfolgt lediglich ein Austausch der Komponenten (ohne bohren), eine Rückrüstung in den Originalzustand ist jederzeit möglich.



Umrüstsatz Rocky Mountain: Adapter, Dichtung, Reduzierung für Geberanschluss (den man aber in der Regel nicht benötigt). Oelfilter.

Bezugsquellen: Rocky Mountain direkt, oder Firmen die Produkte der Fa. vertreiben.

Preis je nach Anbieter und Versandkosten ca. 60,--/ 100,--€

================================================================


   
 
Top